Logo LVH_2022.png

Laura Venezia

Multimedia Design

Blue Stars/FIFA
Youth Cup™

Grafikdesign | Webdesign | Social-Media-Management

Artboard 2.png
burnt-orange-komp.jpg

Zum Projekt

Fussball; eine Sportart, die weltweit jung bis alt begeistert. Die FIFA; das ist der Olymp der Fussballwelt. Die Weltmeisterschaft zu gewinnen gilt als grösster Karrieretriumph, den man als Spieler feiern kann – und einige Weltmeister werden im Verlauf der Jahre zu Legenden; Kaká, Beckham, Piqué, um nur einige zu nennen. Etwas, was diese Spieler ebenfalls gemeinsam haben? Sie alle nahmen zu Beginn ihrer Karriere am Blue Stars/FIFA Youth Cup™ in Zürich teil. Hier werden die Stars von morgen geboren.

Am Blue Stars/FIFA Youth Cup™ messen sich seit 1939 jedes Jahr die U19-Nachwuchsteams von renommierten Fussballklubs aus aller Welt. Er gilt als eines der wichtigsten Juniorenturniere, wenn man von den Profi-Ligen entdeckt werden will.

Ich war während vier Jahren für den Inhalt und die Gestaltung der Website und Social-Media-Kanäle mitverantwortlich. Zusätzlich entwarf ich diverse weitere grafische Elemente, u.a. Live-Screen-Einblendungen, Akkreditierungen und Banner.

Arbeiten

Logo LVH_2022.png

© 2022 Laura Venezia Hunold